„Ackern“ ohne Ende

Eine menge Land musste weg, hinzugefügt und angeglichen werden. Diese Arbeiten rauben viel Zeit und kosten Nerven. Mal ist es wegen Serverabstürze, weil mal wieder zu viel Land weggenommen oder hinzugefügt wurde, mal ist es einfach die eintönige Arbeit.
ABER(!) wir kommen immer weiter. Die Nordbahn ist auf ihre fast vollständige Länge gebaut, Taxiways werden erweitert und sogar mit den Hangars am hinteren Teil des Flughafens wird schon geplant und gearbeitet.

Es gibt nicht nur Neuigkeiten über unseren Baufortschritt, auch jetzt könnt ihr jeden Fortschritt auch begutachten. Wir haben nun eine Overview Map unseres Flughafens und könnt uns so weiter verfolgen.

Das war erstmal der Stand der Dinge.
Bis zum nächsten Mal.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s